Home Lend

Hier ist der Ort, wo alles kann, aber nichts muss:
In der Früh zum Bauernmarkt, am Vormittag zum Shoppen in die Innenstadt, ein köstliches Mittagessen in der Scherbe, am Nachmittag ein bisschen im grünen Volksgarten verweilen und am Abend ein paar Drinks am Lendplatz genießen und anschließend in ein Konzert im PPC? Zu Fuß, mit dem Rad, mit den Öffis, mit dem Auto? Davor, dazwischen oder danach nachhause kommen in ein modernes, gemütliches Heim in perfekter Lage? Oder auch einfach das rege Treiben von dort aus beobachten? Ja, das geht alles! Du musst dich nur noch dazu entscheiden.

Lade ...

Diese Website verwendet Cookies, die für das einwandfreie Funktionieren der Site notwendig sind (Essentielle Cookies). Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.

Filter

Zimmer
Preis
Fläche
Etage
Weiter
weitereweniger Filter

Suche & Sortierung

Weiter

Ergebnisse

Raster Infrastruktur BT1 BT2 BT3 BT4
Bitte drehen Sie das Gerät.